Kommentar von Jessica | 28.08.2021

Unser Sohn hatte eine ganz tolle Woche! Vielen Dank an Familie Lechner. Jeden Tag hat er sich auf den Schwimmkurs gefreut und danach ausführlich erzählt, was geübt wurde. In nur 6 Tagen hat mein Kind schwimmen und tauchen gelernt. Tolles Konzept, tolle Schwimmlehrer! Vielen vielen Dank!!!!

Antwort von Annett Lechner

Kommentar von Leon Weiberg | 17.07.2021

Wir und unser Sohn Leon sind mehr als begeistert. Es war eine tolle Woche und Leon hat in den 6 Tagen seine Angst verloren und konnte 6 m alleine schwimmen. Er war sowas von begeistert und hat sich jeden Tag so sehr auf den Kurs gefreut. Wir haben ihn gleich nochmal angemeldet. Auch Tauchen ist kein Problem mehr. Ich hätte es bei seiner Angst nicht für möglich gehalten aber ihr habt sie ihm genommen. Lieben Dank dafür und wir sehen uns im August! Lg

Antwort von Annett Lechner

Kommentar von Nicole | 30.06.2021

Tolles Konzept. Unsere Tochter (5J) hatte eine tolle Woche, war hochmotiviert und wollte gleich Verlängern. Spielerisch und mit viel Spaß lernt es sich eben immer besser. Fazit: unsere Tochter kann sich nun gut alleine über Wasser halten und (Freestyle) schwimmen. Dankeschön.

Antwort von Annett Lechner

Kommentar von Romy | 19.10.2020

Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis "Schwimmkurs". Unsere Tochter hatte viel Freude und auch die Angst vorm Tauchen könntet ihr ihr nehmen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder ☺️ Danke und viele Grüße

Kommentar von Kristian | 09.10.2020

Hi ihr zwei. Ich finde es klasse wie ihr Euch für die Kinder einsetzt. Schwimmen lernen ist heute nicht mehr selbstverständlich. Daher möchte ich einfach mal DANKE sagen für Euren Einsatz und Eure Leistung. Schwimmlehrer wie Euch bräuchte man eigentlich noch viel mehr.

Kommentar von Isabell | 07.10.2020

Wirklich Spitze! Und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen, dass das eigene Kind in innerhalb von 6 Tagen schwimmen lernt! Es hat dem Sohnemann viel Spaß bereitet, er ist gerne hingegangen, fande es auch immer lustig und hat sich über seine Belohnungen gefreut. - Ja, und schwimmen kann er jetzt auch! =) Ich fande diesen Wochenkurs super! Und auch von den Zeiten her sehr gut, dass es nicht nur vormittags ist. Ich kann es jedem empfehlen. Tolles Konzept! Weiter so!

Kommentar von Mandy Reinmuth | 22.08.2020

Wir können uns nur bedanken! In nur 5 Tagen habt ihr unserem Sohn (8) die letzte Scheu genommen und erfolgreich zu Ende gebracht, was Dank Corona als Schwimmunterricht in Klasse 2 in diesem Jahr leider ausfallen musste. Er und wir als Eltern könnten stolzer über sei Seepferdchen nicht sein! Vielen vielen Dank! Es hat ihm extrem viel Spaß bei euch gemacht!

Kommentar von Steffi | 02.02.2020

Liebe Familie Lechner, sie haben es in einer Woche fertig gebracht aus unserem gaaaanz doll wasserscheuen Enkel eine echte Wasserratte zu machen. Er wäre am Liebsten weiter jeden Tag zu Ihnen gekommen. Mit 6 m tauchen/schwimmen ist er ganz stolz und freut sich wie Bolle. Wir gehen einmal mit ihm in der Woche ins Schwimmbad und warten nun sehnsüchtig auf den Sommer und den See. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit den Kids. Vielen Dank.

Kommentar hinzufügen

(wird nicht veröffentlicht)